Kgv Diekmoor e.V. >401<
Kgv Diekmoor e.V. >401<

Nun ist es soweit!!!

Liebe Mitglieder,

 

von Herrn Lührs – Amt für Immissionsschutz und Betriebe – wurde ich heute Morgen informiert, dass ab sofort die seit langem angekündigte Überprüfung der Kleingärten auf Abwassermissstände eingeleitet wird. Herr Lührs hat bereits heute in unserem Gelände, sofern er jemand angetroffen hat, die ersten Überprüfungen vorgenommen. Ansonsten hat er an jeder Pforte nachstehende Benachrichtigung hinterlassen. Also bitte einmal nachsehen.

Wenn von Euch noch irgendetwas in der Laube/auf dem Grundstück zu verändern ist, bitte umgehend veranlassen.

 

Euer Vorstand

Hermann v. d. Heide

                                                       

Donnerstag, 09.02.2017

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KGV Diekmoor401 e.V.