Kgv Diekmoor e.V. >401<
Kgv Diekmoor e.V. >401<

Mitgliederversammlung 2022

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde, liebe Mitglieder*innen,

unsere turnusgemäße Mitgliederversammlung steht ins Haus. Zum großen Glück ohne jegliche coronabedingten Einschränkungen, aber mit reichlich
zu besprechenden Tagesordnungspunkten. Die Einladungen und weitere
erforderliche Unterlagen sind beigefügt. Sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden die Besprechungen eingegangener Anträge, die Situation Vereinshaus mit allen seinen Folgen und die erforderlichen Neuwahlen. Ich werde als erster Vorsitzender nicht mehr zur Wahl stehen und ein potentieller Nachfolger ist trotz aller meinen bisherigen Bemühungen und Gespräche nicht in Sicht.

Der Vorstand hat sich daher entschlossen, die Mitgliederversammlung in
2 Veranstaltungstage aufzuteilen:

1. Veranstaltung - Abhandlung der Rechenschaftsberichte, Kassenberichte, Anträge und Entlastung des Vorstandes sowie Verschiedenes.

2. Veranstaltung Hauptpunkt Neuwahlen und Sachstand Bebauung Diekmoor.Die 2. Veranstaltung ist bewusst nach den Sommerferien gelegt.

Ich hege dabei die große Hoffnung, dass wir durch diese Maßnahme einen Abbruch der Mitgliederversammlung wegen nicht zustande gekommener vollständiger Wahl vermeiden können. Es sollte doch wirklich möglich sein, bis zur 2. Versammlung einen Kandidaten für den 1. Vorsitzenden zu finden.

Wir hoffen sehr, dass ihr eure Terminplanungen für die beiden
Versammlungstage entsprechend koordinieren könnt und in großer Anzahl
erscheinen werdet. Eine solche Teilung der Versammlung ist im Übrigen rechtlich möglich.

Wir freuen uns auf erfolgreiche Versammlungsabläufe.

© KGV Diekmoor401 e.V.