Kgv Diekmoor e.V. >401<
Kgv Diekmoor e.V. >401<

Spendenaufruf

Liebe Gartenfreunde und Gartenfreundinnen,

sicher habt ihr fast alle von den dramatischen Ereignissen Kenntnis genommen. In der Nacht vom 5. auf den 6. Februar traf ein Erdbeben der Stärke 7,8 die syrisch-türkische Grenzregion. Weitere, zum Teil starke Beben, folgten. Viele Tausend Menschen kamen ums Leben. Das Ausmaß der Zerstörung und deren Folgen sind kaum noch zu überblicken.

Die Lage ist dramatisch und trifft ein Gebiet, das vielerorts schon vor dem Erdbeben in Trümmern lag. In der gesamten Region leben Millionen syrische Bürgerkriegsflüchtlinge, deren Situation sich durch das Erdbeben noch einmal drastisch verschlechtern wird. Die anhaltende Kälte verschlimmert die Situation für die Menschen noch mehr.

Wir als Vorstand möchten daher für einen Sach-Spendenaufruf werben. 

 

Benötigt werden

- warme Kleidung 

- Schlafsäcke und Kinderschlafsäcke

- Windeln, Babynahrung, Feuchttücher, Hygieneartikel 

- Schuhe

- Decken 

 

Eure Spenden bitte verpackt in Kartons abgeben!  

 

Sammelstation: 

Friseur Emrem

Tangstedter Landstr. 461

22417 Hamburg. 

 

Freie Deutsch-Syrische Gesellschaft

Schnackenburgallee 11

22525 Hamburg  

 

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Bereitschaft und Teilnahme an der Spendenaktion

 

Euer Vorstand  

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© KGV Diekmoor401 e.V.